Werdegang

Vita

Als Kunst- und Designliebhaber habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst und Design verlief:

 

 

 

  • Geboren und aufgewachsen in New York und Passau habe ich früh gelernt angestammte Pfade zu verlassen und Eindrücke verschiedener Kulturen auf mich wirken zu lassen.
  • 1992: Studium der Kunstgeschichte als Nebenfach an der Boston University, dannach Beginn meiner autodidaktischen malerischen Lehre mit Büchern über Picasso und andere Künstler
  • 1999: Europa Repräsentant und Kulturattache des US Bundesstaates West Virginia
  • 2004: Geschäftsführender Direktor des Bayerisch Amerikanischen Kulturzentrums im Amerika Haus München
  • 2011: Aufbau des Kunstlernetzwerkes Darcy Galleries in Orlando und Plattling

Kunst und Design für Heim und Büro

Sie wollen mehr über meine

Arbeit erfahren?

Nehmen Sie bitte Kontakt

auf oder rufen Sie an.

 

Thomas John Darcy
Preysingstr. 8
94447 Plattling

Telefon: 0170 3213512

 

Kunstwerke nun auch auf Saatchi Auktionsplatform erhältlich!

Ich freue mich, Ihnen meine aktuellen Saatchi Angebote präsentieren zu können!

http://www.saatchionline.com/tdarcy